1 / 25

Herrlich und ausgezeichnet gemacht

Herrlich und ausgezeichnet gemacht. Leben ist schön. 1. Mose 2,7 Da formte Gott, der Herr, aus der Erde den Menschen und blies ihm den Atem des Lebens in die Nase. So wurde der Mensch lebendig. Jesaja 46,3-4

keely
Download Presentation

Herrlich und ausgezeichnet gemacht

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Herrlich und ausgezeichnet gemacht

  2. Leben ist schön 1. Mose 2,7 Da formte Gott, der Herr, aus der Erde den Menschen und blies ihm den Atem des Lebens in die Nase. So wurde der Mensch lebendig.

  3. Jesaja 46,3-4 ... vom Mutterleib an trage ich euch. Ich will euer ganzes Leben lang euer Gott sein - ich werde euch tragen, bis euer Haar vom Alter ergraut.

  4. Jesaja 49:1 Der Herr hat mich von Mutterleib an berufen und meinen Namen von Mutterschoß an bekanntgemacht. Jeremia 1:5 »Ich kannte dich schon, bevor ich dich im Leib deiner Mutter geformt habe. Schon vor deiner Geburt habe ich dich dazu bestimmt, dass du den Völkern meine Botschaften überbringst.«

  5. Psalm 139,13-16 Du hast alles in mir geschaffen und hast mich im Leib meiner Mutter geformt. 14 Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl. 15 Du hast zugesehen, wie ich im Verborgenen gestaltet wurde, wie ich gebildet wurde im Dunkel des Mutterleibes. 16 Du hast mich gesehen, bevor ich geboren war. Jeder Tag meines Lebens war in deinem Buch geschrieben. Jeder Augenblick stand fest, noch bevor der erste Tag begann. 17 Wie kostbar sind deine Gedanken über mich, Gott! Es sind unendlich viele.

  6. Abtreibungsbefürworter

  7. Abgetrieben:120 000 Babys pro Tag 5000 pro stunde 84 pro Minute 1.4 pro Sekunde.

  8. „Die Beratung dient dem Schutz des ungeborenen Lebens. Sie hat sich von dem Bemühen leiten zu lassen, die Frau zur Fortsetzung der Schwangerschaft zu ermutigen und ihr Perspektiven für ein Leben mit dem Kind zu eröffnen. . . . Dabei muß der Frau bewußt sein, daß das Ungeborene in jedem Stadium der Schwangerschaft auch ihr gegenüber ein eigenes Recht auf Leben hat.“ Abschnitt 219

  9. Abgetrieben:10 000 Babys in 2008

  10. Christine Caine

  11. Geborene Babys schreien viel. Sie wachsen viel, erleben, können. Ich aber kenne können nicht. Ich konnt' nicht schreien, nicht mal einatmen.   Ich konnt' nur liegen, durft' nicht laufen,   durfte draußen nichts erleben. Obwohl gewachsen, ich bin nicht geboren.

  12. Hätte ich gelebt hätte ich Gott gelobt für jeden Schritt und jede Stunde. Kind sein! Wär’ mein Traum gewesen – Spaß und Lachen, Schreien, Rennen. Ich schaue nun vom Himmel auf und sehe Schwester, Väter, Mütter. Mein Wunsch für sie: ergreif das Leben! Lasst es niemals dir entgehen. Es ist zu exquisit dafür, so voll von Stunden, voll vom Geben.

  13. Es gibt keine Verurteilung mehr für die, die zu Jesus Christus gehören.

  14. Elternschaft

  15. Adoption Kontakt: ZABB oder www.berlin.de/sen/familie/adoption

  16. Pflegeeltern

  17. Gebet

  18. Bilder • Alone by c-louise • Anglesey by jimipb • Asian Autumn 3 by Mart1n • family moments by simmbarb • Graveyard by lockstockb • Happy Augusto with his water gun by papaleguas • Happy Family 1 by bjearwicke • Holocaust-Denkmal-Berlin by monokini • Life 7 to 12 Weeks by lumix2004 • Prom Candles boogy_man • two hands by the doctr • Tymek sky by mapelc • ultrasound, google image

More Related