1 / 5

Italiens Wahl lässt Land-- und Eurozone--auf finanzielle Hoc

http://www.ft.com/cms/s/0/6ab63716-80d2-11e2-9c5b-00144feabdc0.html#axzz2M8lS3l8w Brillante Köpfe über die Finanzwelt noch versuchen, die Auswirkungen der italienischen Wahlergebnis auszuarbeiten. Vorerst, die beste Antwort ist, dass es wahrscheinlich auch bald zu erzählen. Nachdem am Dienstag fällt hat ein wenig Stabilität zu Märkten, möglicherweise zurückgegeben, da jeder immer noch versucht, zu erarbeiten, was Sie denken.Kredit-Rating-Agentur Moodys hat davor gewarnt, dass das Wahlergebnis für Italien--negativ und auch für andere Staaten verschuldete Eurozone negativ ist. Man fürchtet politischer Unsicherheit wird weiter und warnt vor einer "Verschlechterung des Landes wirtschaftlichen Aussichten" oder Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Reform, sagte der Agentur.Für den Rest der Eurozone riskiert das Ergebnis: "die Euro-Schuldenkrise entfachen." Madrid muss mit Angst nach Italien suchen. Wenn Investoren, dass Italien wieder riskante sucht und wieder weg vom Kauf seine Schulden entscheiden, wird dann Spanien in die Schusslinie zu gezogen.

Download Presentation

Italiens Wahl lässt Land-- und Eurozone--auf finanzielle Hoc

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Bradley Associates Italiens Wahl lässt Land-- und Eurozone--auf finanzielle Hochseil

  2. Brillante Köpfe über die Finanzwelt noch versuchen, die Auswirkungen der italienischen Wahlergebnis auszuarbeiten. Vorerst, die beste Antwort ist, dass es wahrscheinlich auch bald zu erzählen. Nachdem am Dienstag fällt hat ein wenig Stabilität zu Märkten, möglicherweise zurückgegeben, da jeder immer noch versucht, zu erarbeiten, was Sie denken.Kredit-Rating-Agentur Moodys hat davor gewarnt, dass das Wahlergebnis für Italien--negativ und auch für andere Staaten verschuldete Eurozone negativ ist. Man fürchtet politischer Unsicherheit wird weiter und warnt vor einer "Verschlechterung des Landes wirtschaftlichen Aussichten" oder Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Reform, sagte der Agentur.Für den Rest der Eurozone riskiert das Ergebnis: "die Euro-Schuldenkrise entfachen." Madrid muss mit Angst nach Italien suchen. Wenn Investoren, dass Italien wieder riskante sucht und wieder weg vom Kauf seine Schulden entscheiden, wird dann Spanien in die Schusslinie zu gezogen.

  3. Kann der Anti-Berlusconi Italien retten? Standard & Poor ist erklärt, dass Italiens Bewertung wurde durch die Wahl nicht unmittelbar betroffen, aber ich denke, der wesentliche Teil dieses Satzes ist "nicht sofort." Zur gleichen Zeit Herman Van Rompuy Tweets geben einen Hinweis auf die Ansicht aus Brüssel: "Wir respektieren das Ergebnis demokratischer Wahlen in Italien," seine Feed festgestellt.Wirklich? Das ist ein Novum. Der demokratisch gewählte Silvio Berlusconi wurde heraus gezwungen, wenn er nicht mit strenge durch nach der Europäischen Zentralbank Italien trug durch den Kauf seine Schulden im Herbst 2011 folgen."Es ist jetzt bis zu italienischer Politiker, Verantwortung, Kompromiss und bilden eine stabile Regierung zu übernehmen", tweeted Van Rompuy.Wahl Blätter Italien blockiertHat er die Ergebnisse gesehen? Die Newcomer und Anti-Establishment Komiker Beppe Grillo weigert sich, ein Geschäft zu tun, und doch ist er der natürliche Königsmacher, polling bei 25 %.Italiens erste Parlament?"Auch für Italien gibt es eine echte Alternative zu anhaltenden fiskalischen Konsolidierung und Reformen," fuhr er fort.Wirtschaftlich ja, aber die italienischen Wähler nicht zustimmen. Und vorerst, in Italien eine Demokratie (von Sorten).Schließlich: "Ich bin zuversichtlich, dass Italien Mitglied der Eurozone stabil bleiben wird."Er hofft...Der Schlüssel zu, ob die Krise reignites ist, ob Investoren beginnen nach hinten Weg von Kredite an Italien. Wenn ja, wird das der große Test für die EZB Entschlossenheit zur Rettung des Euro.Lesen Sie mehr: Euro-Krise-Abdeckung

  4. Das wichtigste zu betrachten ist italienische Anleihen, da ob Kosten steigen von 4,8 % für 10 Jahre Geld derzeit auf näher 6 % Kredite, dann Italien startet es zu teuer leihen zu finden.Die Billionen-Euro-Frage ist, wenn die EZB Schritt wird in zu helfen, auch wenn es nicht erhalten können, die Reformen und Sparmaßnahmen, die es (aufgrund der politischen Situation) verlangt. Das ist der Haken an der Sache. Und es werden viele in der Stadt, die heute diese Frage nachzudenken.Eindeutig auf den Finanzmärkten ist zu einer Zentralbank eine gefährliche Sache zu tun. Soros abgebrochen hat die Bank of England am schwarzen Mittwoch 1992, Milliarden von zwingen Sterling aus der EWU, aber das war vor langer Zeit.Italien vermeidet Panik bei einer Anleihe-AuktionWas wir aus dieser Krise gelernt haben ist nicht gegen "die Fed" (oder der EZB). Im vergangenen Sommer der EZB Chef Mario Draghi setzen eine Linie im Sand mit seiner "Waffenlieferung" (zur Rettung des Euro) Rede.Aber als Teil dieser Verpflichtung betont er immer wieder neue Hilfe der EZB kommt an Bedingungen geknüpft. Und diese Bedingungen sind was also nachteilig für die Italiener--Sparmaßnahmen und Reformen erwiesen haben.Wir haben also zwei unerbittliche Objekte zueinander Rast. Das politische Chaos in Italien und den Wählern Abneigung gegen Sparmaßnahmen und Reformen (etablierten Technokrat Mario Monti Befragten nur 10 %).Was passiert als nächstes? Der Status Quo können weiter, wenn italienische Kreditkosten nicht von hier aus steigen und Italien daher nicht EZB-Hilfe braucht.

  5. Wenn Märkte glauben an Draghi und Brüssel weiterhin, dass der Euro "unumkehrbar" ist, dann weiterhin Investoren nach Italien zu verleihen. Ja, Märkte werden nervös und ängstlich, aber Italien wird schließlich klären sich politisch. Der große Vorteil für Italien ist, obwohl es viele Schulden hat, ist es nicht schaffen, Schulden schnell (wie Griechenland, Spanien oder auch England). Und wie ich gestern auf meinem CooperCity-Blog, das positive Ergebnis von allen, was das sein könnte, dass Brüssel Rücken aus aus Sparsamkeit, was eine gute Sache wäre. Die Grundregel der Finanzierung ist jedoch, dass hohes Risiko mit hoher Rendite kommt. Soros hat ein großes Spiel gegen der britischen Zentralbank, aber es angeblich machte ihn ein Milliardär über Nacht. Es muß ein paar Hecke Geldgeber italienische Verhältnisse mit ähnlichen Gier in ihren Augen zu betrachten. Wenn er den Euro zu retten will, ist es Zeit für Mario Draghi, die Furcht vor Gott wieder in solche Herzen.

More Related